Mittwoch, 1. August 2012

Gillette Fusion ProGlide Styler/Erster Eindruck

Hier jetzt der erste Eindruck vom Rasierer selbst. Die Verpackung macht einen hochwertigen Eindruck und man bekommt einen guten Eindruck von den Bestandteilen des Rasierers.


Das Entfernen des Deckels geht einfach von der Hand. Der Rasierer und alle Zubehörteile sind miteinander verbunden und an der Verpackung befestigt. Das Entnehmen gestaltet sich aber schwieriger und ich musste etwas mehr Kraft aufwenden, um den Rasierer zu entnehmen. Dabei haben sich auch die Kammaufsätze gelöst und sind weg geflogen. Dies könnte man komfortabler gestalten, da die Verpackung zwar gut ausschaut, aber das Entnehmen des Produkts einfacher sein sollte und man nicht Angst haben muss, etwas kaputt zu machen.

Auf den folgenden beiden Bildern sieht man den Rasierer in dem beiliegenden Organizer. Der Griff mit dem Trimmer und der Rasiereraufsatz befinden sich auf der Vorderseite, hinten sind drei Fächer, in die die unterschiedlichen Kammaufsätze (2, 4 und 6 mm) gesteckt werden können. Ich finde das eine gute Idee, da man so alles praktisch aufräumen kann und mit einem Griff parat hat.

Der Gillette Fusion ProGlide Styler macht sich auf jeden Fall schon mal gut im Bad. Die Optik stimmt also, als nächstes geht es dann darum, wie der Rasierer sich in der Praxis schlägt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen